top of page

Yoga Glück Gruppe

Öffentlich·12 Mitglieder

Steven Lon
Steven Lon

Erfahrungen mit CBD Vapes im Alltag

Hallo zusammen. Ich schreibe hier, weil ich mich in letzter Zeit mehr mit verschiedenen CBD-Produkten beschäftige und dabei auf Vapes gestoßen bin. Bisher kenne ich eher Öle oder Kapseln, aber das Thema Vaping scheint viele zu interessieren. Mir ist aufgefallen, dass es unterschiedliche Varianten gibt, was die Nutzung etwas unübersichtlich macht. Besonders wichtig ist mir, genau zu wissen, was in den Produkten enthalten ist und wie sie beschrieben werden. Ich möchte nichts ausprobieren, ohne vorher echte Erfahrungen von anderen gelesen zu haben. Vielleicht gibt es hier jemanden, der sich damit schon länger beschäftigt. Mich interessiert vor allem, wie übersichtlich die Informationen online dargestellt werden.

6 Ansichten
Madina Tarin
Madina Tarin
gestern

Servus. Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen, weil ich vor einiger Zeit selbst nach klaren und verständlichen Informationen gesucht habe. Mir war wichtig, dass die Produkte nicht nur aufgelistet sind, sondern auch logisch und ruhig erklärt werden. Beim Stöbern bin ich auf einen Shop gestoßen, in dem der Bereich CBD Vapes sehr übersichtlich aufgebaut ist. Man erkennt dort sofort, welche Varianten verfügbar sind und wie sie beschrieben werden. Besonders angenehm fand ich, dass die Inhalte sachlich bleiben und nicht überladen wirken. So konnte ich mir ohne Druck ein eigenes Bild machen. Für mich hat diese klare Darstellung den Einstieg deutlich erleichtert.

Mitglieder

• Anushka Hande
    Anushka Hande
  • Sonu.pawarSonu.pawar
    Sonu.pawar
  • tentdepots.dxptentdepots.dxp
    tentdepots.dxp
  • Sia Enko
    Sia Enko
  • Leelee Stone
    Leelee Stone

FAMILIEN- UND YOGAZENTRUM